Neue Filippo Mini Kollektion

Gerade noch pünktlich zu Weihnachten gibt es nun die neue Serie von Filippo Minis. Dabei haben wir einige Verbesserungen an den alten Modellen vorgenommen.

Bei dem Kartenetui Filippo Mini Negro haben wir das Leder durch ein etwas standhafteres ausgetauscht, welches dem Produkt noch höhere Qualität gibt. Das Leder des Filippo Mini Negro 2 ist zudem robuster gegen Kratzer und ist somit noch langlebiger. Das Leder kommt hierbei nach wie vor von deutschen Rindern und wird auch in Deutschland gegerbt.

Das sehr beliebte Filippo Mini Marrón haben haben wir mit dem Marrón 2 auch um eine zweite Edition erweitert. Diese ist aus der gleichen Ledersorte wie das Negro 2 gefertigt und spielt somit den perfekten Gegenpart bei dem Kartenetui. Das normale Marrón wird es auch bald wieder in dunkelbraunem Veloursleder geben.

Falls du auf der Suche nach einem besonders edlen Kreditkartenetui bist, dann solltest du unsere Limited Edition unter die Lupe nehmen. Hier haben wir das besonders edles Saffiano und Hirschleder aus Schweden verarbeitet. Das Saffiano ist dabei besonders flach und damit perfekt als Leder für eine sehr dünne Geldbörse geeignet. 

 

Daneben findest du noch einige weitere neue Filippo Minis.

Hier kommst du direkt zur Übersicht.

Viel Spass bei der Erkundung der neuen Filippos!