Slim Accessoires

Das Design unserer Accessoires basiert auf Minimalismus und klaren Formen in Kombination mit ausgefallenen Materialien! Die Dünne und der Komfort eines Mini Wallet, die dir dein Filippo bietet, wirst du schon nach kurzem Tragen nicht mehr missen wollen. So kannst du deinen Alltag noch klarer und stilvoller angehen.

Inspired by Barcelona 

Inspiriert von der Leichtigkeit Barcelonas steht Filippo für die Rückbesinnung auf das Essentielle. Du hast nur das Wichtigste bei dir. In deinem Filippo Mini Wallet.

Made in Germany

Jedes Filippo Portemonnaie wird in Handarbeit in Deutschland für dich hergestellt. Alle verwendeten Materialien stammen aus Deutschland und das Leder ist naturgegerbt. Damit kaufst du nicht nur ein hochwertiges Produkt, sondern auch ein ökologisch nachhaltiges.

 

Was verbirgt sich hinter Filippo? Es ist ein Name, der für uns verknüpft ist mit einem südlichen Lebensgefühl. Genauer gesagt: Mit der Leichtigkeit Barcelonas. Man konzentriert sich auf das Wesentliche.

Diese Besinnung auf das Wesentliche, das Essentielle, liegt auch jedem Mini Wallet von Filippo Accessoires zugrunde. Unsere Absicht ist es, diese Besinnung auf das Essentielle in unseren Produkten widerzuspiegeln.

Durch klares, minimalistisches Design. Und durch klare Funktionalität, damit du nur noch das Essentielle bei dir trägst und dich auf das wirklich Wichtige in deinem Leben fokussieren kannst.